Nähwerkstatt für grosse Menschen

Nähen mit gleichgesinnten Menschen in geselliger Runde macht so viel mehr Spaß als wenn man allein zu Hause seinem Hobby nachgeht.

Zudem werden über das gemeinsame Hobby Kontakte geknüpft und nicht selten neue Freundschaften geschlossen.

Deswegen freuen wir uns über viele nähbegeisterte, kreative, stoffsüchtige, gesellige, katastrophenerprobte, einfallsreiche, freudige, und, und, und große Menschen, die gemeinsam mit uns nähend den Tag oder Abend verbringen möchten!

Unsere Workshops zu verschiedenen Themen ermöglichen - sofern nicht anders angegeben - auch absoluten Anfängern und ungeübten Nähern und Näherinnen das Anfertigen verschiedener Werkstücke.

In unseren Kursen im Erwachsenenbereich kann jeder nähen, was er/sie gerne möchte ... es besteht jedoch die Möglichkeit, sich von uns beraten zu lassen und unsere zahlreichen Anleitungen und Nähprojekte aus Büchern zu nutzen. Die Stoffe können direkt bei uns im Ladengeschäft bezogen werden.

Wir wünschen all' unseren Teilnehmern - ob groß oder klein - ganz viel Spaß beim kreativen Nähen und der Gestaltung einzigartiger Werkstücke!

cart user favorite search instagram facebook mail question paypal